Fußball

Was soll ich sagen...extra in die Innenstadt gefahren, um das Spiel und vor allem die feiernden Fans zu sehen, lange eine einigermaßen guten Platz gesucht - und auch gefunden. Ich persönlich bin nicht unbedingt Fußballfan, aber dieses Ereignis habe ich mir dann doch geben müssen.

Und dann sowas.

Ich habe schon lange kein so grottenschlechtes Spiel mehr gesehen. Und außerdem: vielleicht sollte der deutschen Elf mal irgend jemand sagen, dass das Spiel inklusive Verlängerung 120, und nicht 118 Minuten dauert! Die waren alle wohl schon beim Elferschiessen...wie die meisten Zuschauer auch.

Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte, denn sonst hätte ich das ein oder andere richtig dumme Gesicht fotographieren können - zur eigenen Belustigung, versteht sich

Ach ja...und die Schiri-Pfeife war wohl für Italien...

Naja, Pasta, Spagetti und Lambrusco sind vor allem nach der unfairen Attacke gegen Frings für alle Zeiten von meinem Speiseplan gestrichen...

So long...
5.7.06 17:32