"...what started with a simple match, turned into something more!" (Testament, Apocalyptic City)

Testament sind einfach göttlich. Übrigens habe ich vor Kurzem absolut hörenswerte Sachen gefunden... als da wären:

- Amorphis, Eclipse
- Scar Symmetry, Pitch Black Progress
- Rapture, The Silent Stage
- Autumnblaze, Words Are Not What They Seem
- Kalmah, The Black Waltz
- Opeth, GhostReveries

und natürlich

Metallic Attack - The Ultimate Tribute To Metallica *grins*


Viel Spaß beim Abrocken!
18.3.06 16:30


War heute in der Metal-Szene unterwegs und habe den Gitarristen von Pequod/Darkseed getroffen, den ich bereits seit einer Ewigkeit kenne... *in alten Zeiten schwelg*

Wird höchste Eisenbahn, sich mal wieder entsprechend zu betätigen. Meine Fingerchen rosten langsam ein

Daniels Geburtstag hab ich arbeitstechnisch verpaßt *ärger* So sind mir Live-Gigs von Rapture, S.Punch usw sauber durch die Lappen gegangen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

So, muß in knapp vier Stunden aufstehen.
Schönen Donnerstag noch!

Blubb...
16.3.06 00:50


Lausche gerade den Klängen von "Autumnblaze"... *chill*

Und freu mich einfach nur auf mein Bett. Habe gerade noch ein paar Blogs angesehen...wow! Der Blog von Miss Coffein gefällt mir mit Abstand am besten - wow!

Nun ja...genug für heute.

Gute Nacht.
14.3.06 02:03


Cybo ist tot.

...mein Freund, nun ist es wohl vorbei. Kein Hoffen, Bangen oder Suchen mehr.

Ich hoffe, dort, wo Du jetzt bist, geht es Dir deutlich besser, als in diesem Leben. Früher hätte ich gesagt:

"Mögest du leben, so lange du willst und es wollen, so lange du lebst."

Heute sage ich nichts mehr darüber. Außer, daß Du diesen unfairen Kampf um Deine Seele haushoch verloren hast. Die dunkle Macht hat Dich bei Deinem Namen gerufen...und Du bist gefolgt.

Staub zu Staub...so sei es!


Machs gut, mein Freund.
13.3.06 01:08


Hatte heute Dienst... Nullrunde - hähä! Und einen geschätzten Kollegen obendrauf! Wird eh immer seltener.

Keine ruhige Schicht gönne ich anderen Kameraden! Unseren hochgeschätzten Brunnenvergiftern. Nun ja, was solls. Ich glaube, daß die Zeit es mit sich bringen wird und sich Dummheit letztlich selbst terminiert.

Und wech...
28.2.06 19:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]